Angelina - Karnevalvereinigung der Rheinländer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Angelina

Über Uns

Angelina:
Angelina ist 18 Jahre alt und hat vor genau 5 Jahren den Karnevalistischen Tanzsport für sich entdeckt. Seit einem Jahr tanzt Angelina nun für uns in der KVR und darauf sind wir sehr stolz. Eine sehr fleißige junge Frau, die sich sportlich, tänzerisch sowie akrobatisch enorm weiterentwickelt hat. Ein äußerst anspruchsvoller Tanz wurde einstudiert, der nur durch ihren Ehrgeiz und hartes Training wirklich so umgesetzt werden konnte. Angelina trainiert hart und das Tanzen hat in den letzten Jahren stetig an Stellenwert in ihrem Leben dazu gewonnen. Angelina bereichert mit ihrem Können natürlich auch unsere Ü15 Mannschaft in der Elferratsgarde, Solisten-Medley sowie die KVN-Garde. Zusätzlich ist sie eine große Stütze für ihre Trainerin „Angela Linke“.
Die Unterstützung der KVR ist ihr sicher. Wir hoffen auch unser Publikum überzeugen zu können. 
Angelinas Motto lautet:
„Tanzen ist Träumen mit den Beinen“!!!









 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü